Zum Inhalt springen

f:mp und SEO Deutschland nehmen Social Media-Marketing unter die Lupe

In Zusammenarbeit mit dem f:mp veranstaltet SEO Deutschland die Campus-Regionalveranstaltung in Hannover



Immer mehr Unternehmen springen auf den Social Media-Marketing-Zug auf. Bloß wo führt die Reise hin?
In die Online-Marketing-Zukunft oder doch eher ins Niemandsland? Der Geschäftsführer und Inhaber der SEO Deutschland Agentur Khalil Agheli Zadeh behandelt genau dieses Thema am 22. November im Rahmen der Campus-Regionalveranstaltung des Fachverbands Medienproduktioner unter dem Motto „Social Media Marketing: Hype oder neues Erfolgsmodell?“.

Die Teilnahme ist für f:mp.-Mitglieder kostenfrei, Nichtmitglieder bezahlen 10 Euro. Drei Fragen werden an dem Abend im Werkhof Hannover Nord um 18 Uhr behandelt:

  • Was bedeutet Social Media-Marketing eigentlich konkret?
  • Was gilt es zu beachten beim Social Media-Marketing?
  • Wo lauern Gefahren und wo ergeben sich neue Chancen für Unternehmen?

Im Anschluss wird in lockerer Runde, bei kleinen Snacks und Getränken über die Veranstaltung diskutiert und eventuelle Fragen beantwortet. Möchten Sie die Chance nicht verpassen? Dann melden sie sich, im Rahmen einer besseren Planung bis zum 15. November an.

Termin:
Donnerstag, 22. November 2012

Zeit:
Beginn 18.00 Uhr

Ort:
Werkhof Hannover Nord
Schaufelder Straße 11, 30167 Hannover

Zur Anmeldung: http://www.f-mp.de/content/campus/regionalveranstaltungen/345/