Zum Inhalt springen

SEO Deutschland begleitet erfolgreich den Relaunch der First Business Travel Webseit

Nicht nur hübsch sondern auch suchmaschinenfreundlich.


Neben unserem eigenem Relaunch, haben wir auch in beratender Funktion den Relaunch der First Business Travel Webseite begleitet.

In Zusammenarbeit mit der Agentur adconcept wurden neben dem Design auch stark an den Strukturen der Webseite gearbeitet, um die Inhalte dem Nutzer besser zugänglich zu machen. Dabei saß SEO Deutschland von Beginn an mit am Tisch und alle Entwürfe wurden schon im Vorfeld auf ihre Suchmaschinentauglichkeit sowie der Usability hin überprüft. Die Umsetzung erfolgt wiederum in Eigenregie von der First Business Travel GmbH.

Wir finden die neue Webseite von First Business Travel für sehr gelungen und bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit.