Zum Inhalt springen

SEO Deutschland gewinnt die TUI Deutschland GmbH als Kunden

Europas führender Touristikkonzern greift für die Fortbildung seiner Mitarbeiter auf die Dienste von SEO Deutschland zurück.


In einem eintägigen Workshop bei der TUI Deutschland GmbH gab der Agenturinhaber Khalil Agheli Zadeh den anwesenden Mitarbeitern von TUI Deutschland erstmal einen allgemeinen Einblick in die Thematik Online-Marketing, um dann den Bogen zur Keywordrecherche und der suchmaschinenfreundlichen Aufbereitung der Inhalte zu schlagen. Relevante Themen wie Usability und Social Media Marketing wurden bei dem achtstündigen Workshop ebenso behandelt wie die Bedeutung der Webanalyse.

Die teilnehmenden Mitarbeiter kamen aus den unterschiedlichen Sparten des Konzerns und waren überwiegend verantwortlich für das Marketing von spezifischen Internetauftritten oder für die Erstellung von Online-Inhalten.

Die Teilnehmer des Online Marketing Workshops waren sehr zufrieden und vereinbarten auch zukünftig auf das Know-How der Agentur SEO Deutschland im Bedarfsfall zurückzugreifen.