Zum Inhalt springen

SEO Deutschland und die IHK Hannover führen die Zusammenarbeit fort

Nach den erfolgreichen Seminaren beschließen die IHK und SEO Deutschland die Fortführung der Kooperation.

 


Am 03. und 10. Februar 2012 hat der geschäftsführende Inhaber von SEO Deutschland Khalil Agheli Zadeh bei der IHK Hannover zwei Seminare mit dem Inhalt „Strategisches Linkbuilding“ gehalten. In diesen jeweils 4-stündigen Seminaren wurde den Teilnehmern die Wichtigkeit einer umfassenden Strategie im Bereich der Offpage-Optimierung an die Hand gelegt.

Die IHK, ein starker Partner

Die IHK Hannover ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und die Selbstverwaltungsorganisation der gewerblichen Wirtschaft, somit eine Institution, die durch ihr vielfältiges Engagement für Gewerbe und Gesellschaft eine wichtige Stellung in der Region Hannover einnimmt. So meinte SEO Deutschland Geschäftsführer und Seminarleiter Khalil Agheli Zadeh: „Für uns ist es ein große Ehre und Freude mit der IHK Hannover zusammenzuarbeiten, ich freue mich, dass wir im November die Kooperation fortsetzen können.“

Auf ein Neues

Die neuen Termine stehen schon fest. Am 09. und 16. November 2012 in der Zeit von 9 bis 13 Uhr geht es in den Räumlichkeiten der IHK Hannover mit den Seminaren zum „Strategischen Linkbuilding“ weiter.
Das Feedback war sehr positiv. Auch die IHK Hannover war mit der Seminarführung und –ausgestaltung sehr zufrieden und fand die Kollaboration mit SEO Deutschland für rundum gelungen. Die Teilnehmer schlossen sich dieser Meinung an. Besonders wurden die anschaulichen Beispiele, die praxisnahen Tipps und die Miteinbeziehung der Zuhörer hervorgehoben.

SEO Deutschland

Das Team von SEO Deutschland beschäftigt sich schon seit über 10 Jahren mit den Themen Suchmaschinenoptimierung, Webanalyse, Linkbuilding und weiteren Bereichen des Suchmaschinenmarketing. Diese Erfahrungen wurden bei den Seminaren an die Hörerschaft weitergegeben.

 

Mit den Veranstaltungen zum „Strategischen Linkbuilding“ trägt die IHK und SEO Deutschland der zunehmenden Relevanz des Internet als Marktplatz Rechnung. Den Eingang zu den immensen Informationen des Internet bieten die Suchmaschinen. Die Funktionsweise und die daraus resultierende Strategie zur Linkgenerierung bildeten die Kernthemen der Seminarreihe. So wurden jedem Teilnehmer die wichtigsten Schritte, um erfolgreich seine Webpräsenz zu betreiben und zu kontrollieren, nähergebracht und erklärt.