Skip to content
Menu

Begriffserklärung Suchmaschinenmarketing

Beim Suchmaschinenmarketing geht es im Kern darum, die Sichtbarkeit einer Internetpräsenz in den Ergebnissen von Internet-Suchmaschinen, zu den relevanten Suchbegriffen zu erhöhen.

Dabei gliedern sich die Bestrebungen in zwei Hauptbereiche:

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Suchmaschinenwerbung (Paid Listings, Sponsored Links)

Während sich die Suchmaschinenoptimierung mit der Ergebnisverbesserung im organischen Suchfeld beschäftigt, handelt es sich bei der Suchmaschinenwerbung um Maßnahmen im eingebetteten Anzeigenbereich der Internet-Suchmaschinen.

Suchmaschinenmarketing

Bei Fragen oder Interesse nehmen Sie bitte einfach Kontakt zu uns auf.

SEO Deutschland – Die kreative SEO Agentur

Ihr

Ansprechpartner

Khalil Agheli Zadeh Geschäftsführer
Khalil Agheli Zadeh
Geschäftsführer
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen der Besucher, wenn sie auf unsere Website zurückkehren, und helfen unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.